Bin 15 und suche Freundin....

15 Antworten

Du bist doch keine "Null", nur weil Du Dich nichts traust, ein Mädchen anzusprechen! Glaub nicht, dass Mädchen immer nur auf diese "coolen" Jungs stehen, die immer einen passenden Spruch haben. Gehe in einen Verein, wo Du ungezwungen auf Mädchen triffst. Versuche, belanglos und ungezwungen, mit Mädchen in Kontakt zu treten (ohne gleich den Gedanken, könnte ja meine Freundin werden). Man kann das trainieren, nur Mut!

Ne, im Moment kein Interesse, gibt zwar 2-3 Mädchen die auf mich "stehen", aber ich mag im Moment keine Beziehung haben. Habe vor 2 Wochen erst Schluss gemacht^^. Ja, Mädchen mögen so etwas sehr, aber die meisten Jungen die soetwas machen werden als "schwul" gehandelt^^

Hab keine Angst probier einfach Mädels anzusprechen ;) Bleib immer coool ..du hast doch nichts zu verlieren =)

Jonathan9867  27.02.2013, 20:12

du hast doch nix zu verlieren haha xDD

Glaub mir bin selber in deinem alter aber halt weiblich und habe das gleich problem bei Jungs :/ Die machen alle immer auf cool& das nervt.... Geh einfach mal iwo hin zb restaurant, schwimmbad, billiard spielen & schau ob du ein Mädchen findest wo du dir denkst sie könnte nett sein. Dann denkst du einfach was kann ich großartig verlieren die sehe ich höchstwahrscheinlich nie wieder und sprich sie an ;) Wenn du es schaffst dann "hut ab" Denn ich habs mich noch nie getraut :/ Lg Rebecca

Hallo Candy, setzte dich doch nicht unter Stress, so wird das sowieso nichts, bleib normal wie du bist! Du wirst sehen auch du bleibst nicht alleine, verstellen bringt auf Dauer nichts!