Ich bin 15 Jahre alt komme aus Wien. Ich bin Mädchen gegenüber richtig schüchtern. Schaffe es nicht sie anzusprechen.... Ich komm mir vor wie ne null.... Sorry ist aber so.... Könntet ihr mir bitte helfen? Wäre sehr nett.... Thx....
Bin 15 und suche Freundin....
Antworten (15)
-
1Antwort von
Steinbock123Steinbock123
Du bist doch keine "Null", nur weil Du Dich nichts traust, ein Mädchen anzusprechen! Glaub nicht, dass Mädchen immer nur auf diese "coolen" Jungs stehen, die immer einen passenden Spruch haben. Gehe in einen Verein, wo Du ungezwungen auf Mädchen triffst. Versuche, belanglos und ungezwungen, mit Mädchen in Kontakt zu treten (ohne gleich den Gedanken, könnte ja meine Freundin werden). Man kann das trainieren, nur Mut!
-
0Antwort von
ibojimaibojima
Hallo, probier doch auch mal http://freundin-finden.net aus.
Dort findest Du auch Tipps und Tricks wie man Frauen ansprechen "lernen" kann usw...
Hilft Dir bestimmt weiter! Viel Glück!!
-
0Antwort von
DarkkrisDarkkris
Hab keine Angst probier einfach Mädels anzusprechen ;) Bleib immer coool ..du hast doch nichts zu verlieren =)
-
-
0Antwort von
Rej2611 Ne, im Moment kein Interesse, gibt zwar 2-3 Mädchen die auf mich "stehen", aber ich mag im Moment keine Beziehung haben. Habe vor 2 Wochen erst Schluss gemacht^^. Ja, Mädchen mögen so etwas sehr, aber die meisten Jungen die soetwas machen werden als "schwul" gehandelt^^
-
0Antwort von
Candyman1 He... Danke... Mir gehts nicht nur um das eine... Ich lauf nicht mit Sachen von gestern rum... Trage auch Schuhe von Adidas, Lacoste usw. Stimmt es, dass es Mädchen gefällt, wenn man ihnen zuhört? Hast du eine Freundin?
-
0Antwort von
Rej2611 Kriegst ´ne Antwort: Es gibt 2 Arten von Mädchen: Die Schlampe - stehen auf "coole" Typen, Leute die sich mit ALk das hirn ruasballern....
Die anderen stehen auf sentimentale und nette Typen, das sidn dann meistens die klügeren Mädchen. Leg dir vllt. mal aktuelle Klammotten zu, weiß ja nicht wie das finanziell bei euch aussieht^^. Aber wenn es dir nicht ums, auf gut deutsch, "fi(C)ken" geht, dann sei immer nett und erzähl bloß nicht zu viel von dir (niemals^^) frag sie wies im moment so läuft frag sie mal, ob ihr vllt. mit der Klasse oder so ins Kino gehen wllt, stärk auch die "Gemeinschaft" irgendwann denkt sie drüber nach und dann verliebt sie sich vllt. wenn sies dnan checkt^^
Naja, jood Luck ;)
-
0Antwort von
Candyman1 Keiner mehr da? Schade... Hätte gern noch ne Antwort zu meiner Frage ganz unten :(
-
-
0Antwort von
Candyman1 Danke... Nur ich weiss, dann halt auch nicht was ich sagen soll... Was wollen die Mädels hören? Seid ihr sicher, dass die nicht auf diese coolen Typen stehen? Ich bin nämlich nicht einer der coolen.
-
0Antwort von
Rej2611 Na, da ist die Frage ob du eine "Aufreißen" willst oder eine "Partnerschaft" eingehen willst^^.
Bei Partnerschaft, Mädchen in dem Alter verlieben sich oft biem chatten und wenn du auf jmd. bestimmtes "stehst", dann rede so oft wie möglich mit ihr und versuch nett, aber nicht allzu cool zu sein/tun., Das klappt schon früher oder später, keine Sorge ;)(ja, eigene Erfahrung...., bin auch erst 14. ;))
Schon lustig, das aus dem mund eines 14. Jährigen :D
-
0Antwort von
Kathrin18Kathrin18
halte auf jeden Fall immer Blickkontakt, wenn du ein hübsches Mädel siehst, begrüß sie, wenn du dich traust, halte dich immer in ihrer Nähe auf
-
0Antwort von
lou13lou13
Geh doch mal mit Freunden irgendwo hin, wo was los ist. In der Gruppe ist man doch eh nicht so schüchtern. Lg.
-
0Antwort von
iGottiGott
Such dir erst einmal ein/zwei gute [weibliche] Freunde. Die helfen sehr gut gegen Schüchternheit.
-
0Antwort von
RabenfederRabenfeder
Gib dir nen Ruck und sprech das Mädel an, wenns alleine ist. Wirst sehen, Mädels finden es eigentlich ganz goldig, wenn der Junge nen bissel schüchtern ist :) Also, rann an den Speck.. eh..ans Mädel
-
0Antwort von
Wally1Wally1
Hallo Candy, setzte dich doch nicht unter Stress, so wird das sowieso nichts, bleib normal wie du bist! Du wirst sehen auch du bleibst nicht alleine, verstellen bringt auf Dauer nichts!
-
0Antwort von
kevan021kevan021
sei nett schüchtern und wenn dir eine gefällt quatsch se grad an .
Kommentar von
PeachHeadPeachHead meinst du, er soll nicht schüchtern sein, oder nett und schüchtern sein?^^
klar wollen Mädchen das man ihnen zu hört und ich sollte es wissen ich bin eins (14)!!! und es kommt nicht auf markensachen an sonder ´n auf Gefühle das ist zu mindestens meine Ansicht