Bin 15 und habe momentan sehr viele Voice cracks was bedeutet das?

6 Antworten

Hi, du bist definitiv im Stimmbruch, das ist mit 15 auch normal. Mit Voice Cracks fängt es meistens an. Keine Sorge, haben sicher auch die anderen Jungs bei euch, entweder sie hatten es schon oder bekommen es noch. Das ist normal.

Genau das ist der Stimmbruch. Bei manchen tritt er stärker auf, bei anderen weniger stark.

Du bist safe im Stimmenbruch. Das ist ja das, was er tut. Ich hatte letztens ein bisschen, aber nur weil ich in der Disco mit der Klasse geschrien habe. Ich bin erst 12, also yk war nur wegen schreien. Hast du geschrien?

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

Ich denke mal das ist der Beginn des Stimmbruches!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung