Stimmbruch, ja? Nein? Vielleicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja so beginnt der Stimmbruch. War bei mir auch so und habe das geil gefunden. Nur komisch vor meinen Eltern traute ich mich nicht aber in der Schule oder woanders testete ich immer aus durch Schreien welche Stimmlagen möglich sind und wieviele Voicecracks ich schaffe.

Vielleicht, mit Tendenz zu Ja.

Könnten auch nur Halsbeschwerden sein, aber die wären dann ja bald vorbei. 14 ist kein unnübliches Alter für Stimmbruch...

Ja, gut möglich mit dem Stimmbruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmbruch ist nicht an EINEM Tag ,der dauert Wochen . Ich denke du bist gerade mittendrin 🙂