Bin 15 und 176cm wachse ich noch?

4 Antworten

Wie groß Du werden kannst, ist keine Frage des Glaubens wildfremder Leute!

Die Wachstumsphasen sind bei Menschen verschieden - auf jeden Fall wirst Du bis zum 20. Lebensjahr noch wachsen. Wieviel? Lass Dich doch überraschen! :-)

Ich war mit 15 fast ausgewachsen - wurde nur noch wenige Zentimeter länger. Ich kannte aber einen Jungen, der ist mit 16 noch 30 cm in die Höhe geschossen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fahrradwetter  22.05.2022, 21:26

Wie groß ist er am Ende geworden?

Bist schon etwas größer als der dürchnitt schätze ich aber das heißt nicht unbedingt das du überdurchschnittlich groß werden muss wahrscheinlich ist es schon weil du wirst Auffjedenfall noch ein Wachstumsschub bekommen mit deinem alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau sagen kann man es nicht, aber klar wächst du noch mit 15. Geschätzt bis zu 10cm könnten es noch sein. Ich bin bis 18 gewachsen. Und dies tun die meisten würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist noch etwas jünger. Rein hypothetisch hätte ich gesagt, dass du irgendwas zwischen 1,83m - 1,86m werden kannst.

Salvo15
Fragesteller

Danke für die Antwort