Bin 14 männlich und wachse nicht richtig?

7 Antworten

ach quatsch, ich bin jetzt fast 14, und 157. kommt nichtnur auf die ernährung an, bei mir in der familie sind alle "langsam" gewachsen. frag doch einfach mal deinen vater , wann er ausgewachsen war. die formel muss nicht 100% stimmen, ist nur so ein richtwert. ansonsten ab zum kinder und jugendarzt, einfach beim nächsten besuch mal nachfragen. lg jbjohnbaum

coccoin
Fragesteller

ja das glaube ich auch nicht ich ernähre mich sehr Gesund da ich au viele Allergien habe

So ich bin jz 14 Jahre alt und bin 1,58 groß also verhältnissmäßig klein im Gegensatz zu andere n in meinem alter.

Zu mir bin Vegetarier, treibe viel Sport (La,Klettern)

und wachse einfach nicht nach der Formel müsste ich 1.93 groß werden

ist das normal?

die anderen Fragen auf dem account sind von meim Bruder

man wächst bis Anfang 20, mach dich nicht verrückt. du bekommst deinen Wachstumsschub sicher noch.

Eher unwahrscheinlich. Manche wachsen früher, andere halt später.

Rauchst du ? oder hat deine Mutter bei der Schwangerschaft geraucht oder alk. Konsumiert ?

coccoin
Fragesteller

sicher nicht