Wenn ich mich gut Ernähre Wachse ich viel?

4 Antworten

Nein.

In der Regel sind die meisten Jungs mit 17 so gut wie ausgewachsen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Kurdi7777
Fragesteller

Kann man noch mit 17 10 cm wachsen

Kurdi7777
Fragesteller
@David

Mein Bruder ist 1,85 ist es noch möglich 1,85 zu schaffen

David  18.10.2021, 23:16
@Kurdi7777

nein es sei denn du bist noch nicht in der Pubertät

Kurdi7777
Fragesteller
@David

Wie soll das gehen kann auch Pubertät später kommen

Da hättest du schon mit 12 oder 13 anfangen müssen. Da ist die größte Wachstumsphase des Menschen. Mit 17 spätestens 18 ist das Körper Wachstum schon fast vollendet.

Eher nicht. Wenn du dich schlecht ernährst, wächst du in die Breite.

1,76 ist doch nice. Aber ja glaube schon, wenn du dich gut ernährst dann wächst du mehr

Kurdi7777
Fragesteller

Mein Bruder ist 1,85 denkst du ich wachse noch mehr

ahafragen  18.10.2021, 02:01
@Kurdi7777

muss nicht unbedingt sein aber hoffnung kannst ja noch haben