Billigvorwahl von Thailand nach Deutschland?

3 Antworten

Als ich im Mai in Thailand war habe ich bei Gesprächen nach Deutschland mit 12call für Deutschland die 0500 0049 gewählt, das Stand in dem Info Blättchen von 12call so drin. Kosten waren so um die 7 Baht / min wenn ich mich richtig erinnere.

005 geht über AIS Globalnet 9 Baht

00500 geht über AIS Globalnet ab 3 Baht

Der Unterschied bei der 005 bzw. 0500 ist die Qualität der Verbindung.

001 und 009 gehen über den Provider Cat

007 und 008 gehen über TOT

Zu Cat und TOT habe ich keine Preisinfo.

Ich würd von solchen Vorwahlen abraten da es meistens nur abzocke ist. Skzyoe ist nunmal am sinnvollsten. Ansonsten kannst du ja mal Googlen ^^

bjc51
Fragesteller

Offensichtlich kennst Du die Prepaid-SIM von One2Call gar nicht.Bei wenigen paar Euro kann man nicht abgezockt werden. Und skype habe ich doch schon ausgeschlossen, ohne die Gründe hier groß erklären zu wollen!