Wie viel kostet ein Telefonat nach Amerika vom Handy aus?

3 Antworten

Bei einer Telekom Prepaidkarte (Xtra Karte) kostet ein Anruf ins Ausland teure 1,99 Euro pro Minute. Das bieten andere Prepaidkarten (zB Blau, Fonic) für 9 Cent pro Minute.

Hängt vom konkreten Tarif ab. Rechne mal mit ca. 60 Cent/Minute, wenn es auf eine Festnetznummer geht.

DIAM00N
Fragesteller

Ich hab jetzt 2 minuten nach Amerika telefoniert und es hat mich 6€ gekostet

Hallo DIAM00N,

hier https://www.t-mobile.de/roaming/fuer-vertragskunden/0,27633,29094-_,00.html?WT.svl=100 kannst du die Roaming-Optionen für Vertragskunden einsehen. So bist du für zukünftige Telefonate ins Ausland gewappnet. ;)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom