wie viel kostet ein Anruf nach Thailand auf ein deutsches Handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die unkomplizierteste und preiswerteste Möglichkeit zur Nutzung des eigenen Handys im Ausland bieten dortige wiederaufladbare SIM-Karten – bekannter unter dem Begriff "Pre-Paid-Cards". Aufgrund der allgegenwärtigen Präsenz von "Mobiles" in Thailand, sind sie praktisch an jeder Ecke zu bekommen – die größte Auswahl gibts in den Shopping Centren, wo manchmal ganze Etagen nur mit "Mobile accessories" belegt sind.

Auch wenn die Roaming Gebühren gesenkt worden sind, halte ich das für die beste Möglichkeit für euch, in Verbindung zu bleiben, und die preiswerteste.

Dich kostet es genausoviel wie sonst auch (du kannst ja nicht wissen, dass er im Ausland ist).

Dein Freund muss im Ausland sowohl für ankommende, als auch für abgehende Gespräche Roaming-Gebühren bezahlen. Wie hoch die sind, siehst du hier:

http://www.o2online.de/tarife/auslandstarife/preise-im-ausland/

Es kostet Dich und es kostet ihn, kenne die Gebühren derzeit nicht, aber günstig ist das jedenfalls nicht. Wenn Du ijn BRD Flat hast, ists inkl. aber dann zahlt immer noch der angerufene seinen Teil.

ganz normale gebühren. der angerufene muss ab grenze deutschland die kosten tragen