Billiges aber gutes longboard ?

1 Antwort

Die antwort auf die Frage ist kurz.

  1. Amazon ist nicht die richtige Adresse für ein gutes Longboard. Nicht weil es unbedingt keine gibt, sondern weil sie so viel Schrott im Sortiment haben dass es ein Anfänger unmöglich schaffen kann da was gutes auszusuchen, das ist wie mit der Nadel im Heuhaufen. Wenn du ein gutes Board willst musst du auf jeden Fall in einen Skateshop.
  2. Für ein neues Board sind 100€ etwa 100€ bis 150€ zu wenig. Für das Geld bekommst du höchstens was gebrauchtes - oder eben Schrott.
Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Soulinehennebel
Fragesteller

Danke!! Welche Website könntest du empfehlen?

sk8terguy  24.05.2023, 17:24
@Soulinehennebel

Kommt darauf an was du konkret suchst.

Was Marken angeht kann ich Arbor und Landyachtz recht uneingeschränkt empfehlen, das jeweilige Modell muss man halt nach dem jeweiligen verwendungszweck aussuchen.