Billigere Smartwatch die ähnlich ist wie eine Apple Watch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry aber das gibts nach meinem Wissen nach, wenn du so eine Integration ins Apple Ökosystem willst und eben mit Apps brauchst du praktisch oder nicht praktisch brauchst du ne AppleWatch aber naja kauf dir doch ne ältere auf Amazon. I know liegt deutlich über deinem Preissegment aber z.B diese hier: https://www.amazon.de/2021-Apple-Watch-SE-GPS-44mm-Aluminiumgeh%C3%A4use/dp/B09G93HF95/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1B6NUMYSHO7Q7&keywords=apple+watch+se&qid=1693616294&sprefix=apple+watch+se%2Caps%2C126&sr=8-1-spons&ufe=app_do%3Aamzn1.fos.d85e497d-ab66-4790-acf8-e520aaf28cd3&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1

Hoffe konnte helfen :))

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple-Nutzer mit 🍎-Erfahrung.
Yumikoyo
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Ja, ich denke ich werde dann einfach auf ein älteres Modell zurückgreifen.

Ich Nutze aktuell die Fitbit sense

sowohl die Charge 3, Versa 2 und auch die Sense unterstützen WhatsApp. Spotify weiß ich nicht, da ich es nicht nutze.

ich habe ein Iphone 13 pro (mit den anderen Uhren hatte ich ebenfalls iphones.)

alle Uhren habe eine Batteriekapazität von etwa 4-5Tagen

Yumikoyo
Fragesteller

Danke für die Empfehlung ^^

Hallo ich kann dir die Amazfit GTS 4 empfehlen, da gibt es verschiedene Modelle von der Marke.
Es ist optisch top sieht fast aus wie eine Apple watch ⌚️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yumikoyo
Fragesteller

Dankeschön :)