Bill Kaulitz Puppe!

Puppe 1 - (Musik, Sänger, Bill Kaulitz) Puppe 2 - (Musik, Sänger, Bill Kaulitz)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Japanische Taeyang Puppe. Das sind sammler Puppen und sehr teuer! (um die 100€) Aber die Puppe auf dem Bild ist ein Custom dh. sie wurde von dem Besitzer umgestaltet, neues Make up, Klamotten usw. Ich denke nicht das der Besitzer sie dir verkaufen würde :) Du könntest dir aber auch eine Bestellen und dann an jemanden schicken der mit sowas Übung hat und sie dir umgestalten kann ^^ Kuck doch mal in einem Forum. Hier ist der Link zu einem Deutschen shop der diese Japanischen Dolls anbietet: http://www.plasticpop.de/ (Einfach auf Taeyang)

Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen :)

LG

ich glaube die kann man nicht kaufen. Die hat irgend ein Fan mal selbst gemacht.

FallenGirl
Fragesteller

Echt?!Ach,neee...Aber kann die Person die sie macht sie eventuell irgendwie verkaufen?

SteffyKelly  07.12.2012, 17:34
@FallenGirl

hast du schon danach gegooglet? Wenn sich so nichts gefunden hat dann wohl nicht... die Person die die Puppen gemacht hat wird sich wohl denken das es sich nicht lohnt..