Bildungsgutschein Fahrschule wechseln?

2 Antworten

Ist der Gutschein denn an eine Fahrschule gebunden oder steht da nur drin, dass der Lappen gezahlt wird?

Wenn du dir nicht sicher bist, ruf doch beim JC mal an und erklär die Situation.

Lars04
Fragesteller

Da steht so eine Nummer drauf und müsste ich zur Fahrschule bringen und beim Amt unterschreiben wieder abgeben

GutenTag2003  24.02.2020, 07:37
dass der Lappen gezahlt wird?

Die Zeit de "Lappen" ist vorbei.

Muss der demnächst nicht sowieso ausgetauscht werden ?

https://www.bussgeldrechner.org/fuehrerschein-umschreiben.html

Futterschuessel  24.02.2020, 07:43
@GutenTag2003

Absolutes Totschlagargument. Er hat hier nach dem Führerschein gefragt, da wird der Begriff „Lappen“ sicher nicht den Putzlumpen meinen 🙄

GutenTag2003  24.02.2020, 08:32
@Futterschuessel

Danke ...

Du wirst schon Recht haben. Der "Lappen" wird noch Jahrhunderte im Sprachgebrauch bleiben. :o)

Ruf beim Amt an und frag.