Bildstörungen trotz guter Signalstärke und Qualität - Woran kann es liegen/Was tun?

Bild - (Fernsehen, Fernseher, Elektrotechnik) Verstärker - (Fernsehen, Fernseher, Elektrotechnik) Anschluss - (Fernsehen, Fernseher, Elektrotechnik)

1 Antwort

Was für ein Receiver ist es?Wenn es über den digitalen Tuner des Fernsehers keine Störungen gegeben hat dann vermute ich das der Receiver eine Macke hat,setze ihn mal in die Werkseinstellung zurück.Hast Du auch mal das HDMI Kabel gewechselt auch daran kann es liegen?Wenn Du  ein Scartkabel hast und der Fernseher einen Scartanschluss dann verbinde ihn einmal aif diesem Weg um zu überprüfen ob er so störungsfrei ist,wenn ja dann liegt der Fehler entweder am HDMI Kabel oder eine der HDMI Buchsen ist defekt.