Bildschirme anschließen ohne Grafikkarten anschluss?

5 Antworten

Der Anschluss vom Bildschirm und der Grafikkarte sollten schon zueinander passen.

Es gibt Adapter.

HDMI/ Display-Port Adapter kosten auch nicht so viel.

Andererseits gibt es auch schon Grafikkarten für 30,-€.

Bei Deiner schilderung würd eich fast Mutmaßen, daß Du 2 Grafikchips drin hast, einmal fest verbaut, Mainboard, einmal seperate Grafikkarte. Ein Foto könnte weiterhelfen.

Besonders exotisch sind Bildschirme, die über USB angesteuert werden können, daß macht man beispielsweise, um den Bildschirm vom Notebook - meist zu Präüsentationszwecken zu erweitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Teil direkt neben den USB Anschlüssen ist eine Anschluss der über dem onboard grafikchip verarbeitet wird also beides zusammen geht nicht und onboard grafichips sind auch nicht toll reicht gerade so für Office Anwendungen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du die GK irgendwann betreiben willst besorg dir ein Kabel. Ansonsten kannst du die Onboart-GK nutzen. Muss evtl im Bios aktiviert werden oder es recht die GK auszubauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Wenn der Bildschirm einen VGA Anschluss hat, dann geht das, du musst nur die Graka ausbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Hdmi - > mainboard.

Grafikkarte ausbauen nicht vergessen