Bildschirmaufnahme beim PC?

3 Antworten

Ich kann OBS empfehlen!

Jedoch kann man auch bei Windows ohne App eine Bilschirmaufnahme machen.

Mit der Tastenkombination Windows+G öffnet sich ein Menü, indem man aufnehmen kann, den Sound regeln kann und mehr.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wohl an meist genutzte Aufnahme Programm ist Open Broadcaster Software Studio oder auch gennant OBS Studio so gut wie jeder stream nutz es und es ist auch kostenlos zu dem auch noch Opensource es ist auch sehr gut geeignet für LPs

Du kannst dir OBS herunterladen und auf youtube tutorials dafür angucken