Apps für Bildschirmaufnahme ohne das es oben rot ist für Apple?

3 Antworten

Schneide das Video kleiner. Oder wenn es dich stört, benutze alle komplizierteren Varianten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir blendet Iphone das Rote automatisch aus.

Also man sieht das während man aufnimmt, aber wenn man dann die Aufnahme anschaut ist es nicht mehr da.

Am besten finde ich ist die Bildschirmaufnahme, die eingebaut von Apple ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklicher Apple Benutzer seit 10 Jahren.