Bildschirm zeigt an "Außerhalb der Spezifikation"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims steht auf ner Auflösung die dein Bildschirm nicht packt.

jennaaha
Fragesteller

Und kann man da was machen?

Eutervogel  08.12.2015, 18:37
@jennaaha

Es gibt eine options Datei in der du das regeln kannst,

Du findest diese unter Dokumente-> Electronic Arts -> Sims 4

Dort gibt es eine Editor Datei die 'Options' heißt. Diese klickst du an. Notiere dir die Zahlen die bei:

resolutionheight und resolutionwidth (da ich nicht genau weiß ob das funktioniert)

Und dann gibst du jehweils die größe und breite dort ein, die du haben willst. (Ich weiß ja nicht was dein Bildschirm kann)

jennaaha
Fragesteller
@Eutervogel

Vielen Dank, werde ich später gleich ausprobieren! Nur noch eine Frage aus Neugier,hängt das mit dem Bildschirm oder mit dem Computer an sich zusammen?

Eutervogel  08.12.2015, 18:52
@jennaaha

Tja ´, weder noch würde ich sagen. Die Einstellungen passen halt nicht zusammen.

Möglicherweise funktioniert deine Grafikkarte nicht einwandfrei.

Wenn du noch Gewährleistung drauf hast, beim Händler reklamieren.