Frage von jennaaha, 228

Bildschirm zeigt an "Außerhalb der Spezifikation"?

Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen! Mein Problem ist dass mein Bildschirm schon seid längerer Zeit jedes Mal schwarz wird und anzeigt "Außerhalb der Spezifikation" wenn ich die Sims 4 starten will. Ich habe schon versucht, im Internet nach einer Lösung zu suchen aber die meisten Einträge sind entweder (für mich) zu schwer zu verstehen oder treffen nicht ganz auf mein Problem zu.Da ich mich nicht wirklich mit Computern auskenne,weiß ich auch nicht was bei so etwas zu beachten ist.Ich habe einen Windows 7 und bis vor kurzen ist das Spiel super gelaufen. Weiß jemand,wie und ob man das wieder beheben kann ? Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eutervogel, 228

Sims steht auf ner Auflösung die dein Bildschirm nicht packt.

Kommentar von jennaaha ,

Und kann man da was machen?

Kommentar von Eutervogel ,

Es gibt eine options Datei in der du das regeln kannst,

Du findest diese unter Dokumente-> Electronic Arts -> Sims 4

Dort gibt es eine Editor Datei die 'Options' heißt. Diese klickst du an. Notiere dir die Zahlen die bei:

resolutionheight und resolutionwidth (da ich nicht genau weiß ob das funktioniert)

Und dann gibst du jehweils die größe und breite dort ein, die du haben willst. (Ich weiß ja nicht was dein Bildschirm kann)

Kommentar von jennaaha ,

Vielen Dank, werde ich später gleich ausprobieren! Nur noch eine Frage aus Neugier,hängt das mit dem Bildschirm oder mit dem Computer an sich zusammen?

Kommentar von Eutervogel ,

Tja ´, weder noch würde ich sagen. Die Einstellungen passen halt nicht zusammen.

Antwort
von WosIsLos, 214

Möglicherweise funktioniert deine Grafikkarte nicht einwandfrei.

Wenn du noch Gewährleistung drauf hast, beim Händler reklamieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community