Bildschirm Pixelfehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast kein Anspruch auf Ersatz. Erst ab eine gewisse Menge an Fehlern pro Pixelfläche. Mit einem bist du also Meilen weit von einem Garantietausch entfernt.

Sayagami
Fragesteller

Hat auch nix mit ner Garantiegewährleistung zu tun, bei Amazon ist es einfach ein Service sachen Zurückzuschicken oder ersetzen zu lassen bis zu 14 tagen, als owarum nicht nutzen?

baka2305  05.08.2023, 15:51
@Sayagami

Ressourcenverschwendung noch und nöcher. Und das alles ohne Garantie, das der nächste dann keine 3 Pixelfehler hat, lol.

Sayagami
Fragesteller
@baka2305

Ja hast recht, erst hat er mich richtig genervt weil ich einfach wusste das er existiert, aber Mittlerweile sehe ich ihn garnicht mehr. Man muss schon ganz schön nah ran an den Bildschirm um ihn zu sehen. Solange keine weiteren mängel auftreten werde ich hoffentlich noch eine gute und lange Zeit mit ihm haben ^^

Du kannst den Monitor einfach zurück geben oder ein Ersatz bei Amazon anfordern, soweit er dir nicht gefällt oder ein defekt vorliegt. Den Pixelfehler kannst du nicht alleine beheben.