Mein Gaming-Stuhl hat keine Anleitung?

ZaoDaDong  09.10.2023, 13:58

Für was brauchst du die Aleitung? Um zu wissen, wie man sich auf den Stuhl setzen muss?

ZzBlackDesire
Fragesteller

Nein, wie man ihn zusammenbaut. Ist doch offensichtlich.

ZaoDaDong  09.10.2023, 14:02

Das ist in der regel selbsterklärend. Mehr als Rollen montieren und Lehne anschrauben muss man eigentlich nicht machen.

ZzBlackDesire
Fragesteller

Wenn mans öfters gemacht hat, vielleicht. Aber ich hab davor noch nie einen Stuhl selber zusammengebaut ohne Anleitung.

ZaoDaDong  09.10.2023, 14:06

will sagen: gerade bei billig-stühlen direkt aus china gibt es keine Anleitungen.

ZzBlackDesire
Fragesteller

Hab den Stuhl jetzt ohne Anleitung zusammengebaut, war echt nicht schwer

1 Antwort

Das lese ich im Verkaufstext:

Ausgezeichneter Kundenservice: Dem Stuhl liegt eine detaillierte Montageanleitung bei, die innerhalb von 15 Minuten installiert werden kann.

hast du wirklich nichts gefunden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"
ZzBlackDesire
Fragesteller

Nein, hab den Stuhl ohne Anleitung zusammengebaut