Bildschirm Pink!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä, wie? die hülle oder das bild?

Und wie sieht dass dann aus? streifen, deor komplet lislabild- wie wenns gewollt wär?

Bissl mehr infos pls

iRewa
Fragesteller

das bild und komplett pink

ScaniaMF  19.06.2012, 10:43
@iRewa

Bildschirm an anderen rechner ausprobieren. Wenn auch lila, dann liegts an bildschirm deor kabel-kabel tauschen-wenn imemr noch is der bildschirm am ar**.

Wenn er beim

adneren rechner 1a läuft isses die GK-GK tauschen!

Kabel richtig einstecken und festziehen.

das kann ein Wackler sein, mit viel Glück nur an den Kabeln, da hilft dann Austausch, kann aber auch ein Zeichen sein, dass entweder der Bildschirm oder die Grafikkarte bald ihren Geist aufgibt. Hier hilft nur austauschen und probieren.

evtl hat das kabel einen wakelkontakt oder der bildschirm ist kaputt.

einfach mal ein anders kabel ausprobieren und danach den bildschirm einschicken.

ist er auch manchmal grün oder geld?

so wie sich das anhört ist wohl das verbindungkabel zwischen computer und bildschirm... nicht richtig drin oder hat einen wackelkoontakt... prüft das doch mal aus...