Kurzer Blackscreen beim Starten von Spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt daran, dass die Auflösung und so sich ändern. Bei mir ist es auch so, wenn ich "Need For Speed Carbon" starte. Das kann man leicht in einem Spiel beheben. Desto höher auch die Auflösung ist, desto mehr Lags gibt (außer, dass du eine starke Grafikkarte hast).

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann daran liegen das deine Spiele nicht auf der gleichen Auflösung sind wie dein Monitor.

Das kannst du in den Spielen ändern auf den grafikeinstelungen

Woher ich das weiß:Hobby