Wie kann ich 144hz aktivieren?

9 Antworten

Dein Bildschirm muss wirklich 144hz haben, du musst es richtig verbinden (mini DP zum beispiel) und dann bei Nvidia in den Einstellungen umstellen auf 144hz

babawagenx
Fragesteller

Kannst du mir villeicht ein Video dazu schicken?

theIfrit  10.07.2019, 18:08
@babawagenx

Ich habe dazu kein Video...? Komm schon, das wirst du doch wohl schaffen...

Es kommt auch auf das Kabel an, wenn er den mit HDMI verbunden hat, dann kann er diese 144Hz nicht bekommen, wenn er aber Displayport benutz, dann sieht das schon wieder anders aus!

Dieser Monitor beherrscht 144 Hz nur über DVI-D.

Über HDMI gehen nur 75 Hz!

Aber was erwartet man auch von einem 5 Jahre alten Monitor...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vlt in den NVDIA settings einfach mal auf 144HZ einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AOMkayyy  21.06.2019, 22:16

Ja, so ists bei mir auch.