Acer XG270HU 144Hz lassen sich nicht einstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Grafikkarte? Treiber richtig installiert? Monitor auch wirklich an Grafikkarte angeschlossen? Welches Kabel (HDMI oder DP)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psyeudom77
06.08.2016, 19:14

GTX 980, Treiber von graka sind installiert die Monitor treiber hab ich auch gemacht aber er erkennt es als PnP Monitor, Ja angeschlossen ist es sonst könnte ich es ja nicht benutzen. Kabel ist DP. Wobei ich ja 3 verschiedene Kabel dazu bekommen habe.

0

Am bildschirm oder in der Software? Is ja bei jedem Bildschirm anders. Also du musst auf jeden Fall den aktuellen Treiber für die Grafikkarte haben und ein Displayportkabel haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
06.08.2016, 19:05

HDMI (unter 2.0) kann keine 144hz

0
Kommentar von psyeudom77
06.08.2016, 19:06

Also in Windows 10, sowohl beim dem nVidia Systemsteuerung als auch bei Anzeige einstellungen gehen keine 144Hz. Wüsste nicht dass man sowas am Bildschrim einstellt. Treiber für Graka hab ich geupdated und Displayport habe ich auch angeschlossen.

0
Kommentar von playzocker22
06.08.2016, 19:25

Welche graka hast du denn?

0
Kommentar von playzocker22
07.08.2016, 11:25

Ok dann schreib mal den support an... Ich hab nämlich auch noch Grakas aus der alten Serie (2x 980ti) und 3 2k 144hz Monitore. Da funktioniert das mit Displayport und den Einstellungen des Bildschirms sehr einfach.

0

Was möchtest Du wissen?