144hz trotz 75hz Monitor?

3 Antworten

Über einen Taster am Bildschirm, zumindest ist das bei meinen Monitoren noch so, kommt man ins Menü und kann dann einige Einstellungen ändern, auch die Hertz Einstellungen. Am besten aber mal googeln, welche Leistungsdaten der Monitor eigentlich hat, und die Bedienungsanleitung vom Hersteller als pdf runterladen, dann kommt man dem Problem schon näher.

Woher ich das weiß:Hobby

Laut Hersteller kann der Monitor bis zu 165Hz daher vermutlich die 144Hz Standard und 165Hz mit übertakten

PepeGaa
Fragesteller

kannst du mir nen link posten, wo das steht? Ich habe nur 75hz gefumden

Naja, ich hatte einen monitor den konnte ich von 60 hz auf 61 hz übertakten mehr hatt der nicht geschafft. Danach war alles schwarz. Falls du einen Nvidea Grafikkarte hast, must du in die Systemeinstellungen gehen und einfach ein bicchen probieren