Mac Bildschirm flackert wenn ich die Lautstärke verändere?

1 Antwort

Beheben kannst du das in dem du es retournierst. Wenn man ein Premium Produkt in der Preis Klasse kauft würde ich mich als Kunde damit nicht zufrieden geben. Jetzt kannst du noch einfach reklamieren, die beweislast liegt in den ersten 6 Monaten ab kauf beim Händler. Umso länger du warst umso komplizierter wird es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Liaaaa1234
Fragesteller

Hm okay Dankeschön! Das Problem ist, dass wir jetzt harten Lockdown haben in Österreich, also muss ich wohl bis Ende Jänner warten

never1mind  29.12.2020, 18:18
@Liaaaa1234

Du kannst ja schonmal eine Mail schreiben damit nicht behauptet wird de Fehler sei später aufgetreten