Bildschirm geht öfter kurz aus und dann wieder an?

4 Antworten

Geht das in regelmäßigen Abständen, bzw. ohne dein Zutun aus, oder hat dein Verhalten vielleicht Einfluss darauf? Es kann sein, dass du dich am Teppich elektrostatisch auflädst und es damit zu tun hat. In dem Fall wäre es eventuell so, dass der Monitor besonders oft ausgeht, wenn du vom Arbeitsplatz aufstehst, oder dich hinsetzt...

kontrolliere mal die auflösung und die HZ die beim pc eingestellt sind

Erfahrungsgemäß das Kabel. Einfach mal raus ziehen und wieder einstecken.

Netzkabel lose oder defekt.