Bildschirm zieht komische Streifen, was tun?

Bild mit den grauen Streifen - (Computer, PC, Bildschirm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Streifen auf dem Screenshot ( aber interessant Was andere Leute auf youtube gucken oder im Browser-Verlauf + Cookies haben  ;-)   )

d.h. Grafikkarte oder Monitor oder Monitor-Kabel defekt

Den PC innen schon mal gründlichst gereinigt, besonders Grafikkarte ... aber auch Netzteil gründlichst durch geblasen ? ... Halte Raucher immer fern ....

nenne auch die exakte Bezeichnung de PC-Netzteils ( kann sein dass das Netzteil langsam die Grafikkarte killt )

Liegt wahrscheinlich am bildschirm oder am Bildschirm - Kabel. Ich würde erstmal ein anderes Bildschirm - kabel ausprobieren wenn dann immernoch das selbe problem besteht dann brauchst du nen neuen Bildschirm. An der grafikkarte liegt es nicht.