Bildschirm am Pc falsch formatiert?

Bevor ich jetzt etwas ändern konnte, wurden die Seiten des Hauptbildschirmes jetzt auch zu 2 schwarzen Balken und die Bildschirme werden auf der falschen Seite erkannt. Egal welche Auflösung ich verwende es ist nicht korrekt

Und der rechte Bildschirm wird als kleiner erkannt obwohl sie gleichgroß sind

2 Antworten

Mach mal rechtsklick auf den Desktop, und dann irgendwas mit auflösung, und dort kannst du dich durchklicken und irgendwo dann da scannen lassen und dann sollte die Skalierung passen. Während diesem Vorgang kann es sein dass der Bildschirm flackert oder schwarz wird, das ist ganz normal.