Bild vom bildschirm verschoben?

3 Antworten

Über was hast du den Monitor den angeschlossen?

Bei VGA passiert das oft. Da gibt es dann meistens im Monitor Menü einen Punkt den man auswählen kann, damit der Monitor das selber gerade richtet.

Bei Digitalen eingängen (DVI, HDMI, DP) gibt es das eigentlich nicht.

Bei meinem LG Monitor findet man das wie folgt:
Auf Knopf ''Menu'' drücken -> ganz runter bis ''Nächstes Menü (+) -> Zwei nach rechts bis ''Anzeige''. Dort musst du es einstellen können.

Was du da genau machst, kann ich dir nicht sagen da das menü ''Anzeige'' nur mit VGA (D-Sub) eingangssignal angezeigt wird.

MfG :)

Vermutlich hast du den Bildschirm per VGA angeschlossen. (15 Pole, in drei Reihen trapezförmig angeordnet, oft fehlt irgendwo mittendrin ein Pin.)

Schau mal, ob dein Monitor einen Knopf mit der Aufschrift / Unterschrift "Auto" hat - wenn du den drückst, errät der Monitor die optimalen Einstellungen völlig selbständig, so gut wie er kann.

Sonst schau in die Bedienungsanleitung vom Monitor, wo die Knöpfe sind, mit denen man ins Menü für die Monitoreinstellungen kommt und welcher Menüpunkt wofür zuständig ist.

Hallo, wenn du in die bildschim optionen gehst, kannst du dass bild verschieben :) Also bei den knöpfen :)

Wo finde ich die bildschirm option?

@Legolass

Esmüsste eine taste auf dem bildschirm direckt geben :) Su unten rechts oder mitte