Bildquellen angeben?

Solli111  23.01.2022, 20:38

Wie meinst du das genau mit "richtig angeben"?

LiLi130654931
Fragesteller

Wir haben jn der Schule so einen Tag gehabt und da haben die uns erklärt das man da iwie noch den Name des Verfassers angeben soll und so

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Quellenangaben für Bilder kommen ganz klein unter die Bilder und die Quellenangaben für Informationen kommen alle zusammen auf die letzte Seite (auf die letzte Seite kommen nur Quellenangaben)

P.S. Am besten kopierst du den Link unter dem du das Bild oder die Information gefunden hast.

LiLi130654931
Fragesteller

Okay, danke.

Einfach nur den Link, unter dem du das Foto gefunden hast. Entweder per Fußnote oder - professioneller - im Anhang mit einer fortlaufenden Nummer unter Bildquellen. Word kann das automatisch.