Bilder von Kamera auf Smartphone übertragen?

Meine Kamera - (Bilder, Kamera, Übertragung) Das Menü - (Bilder, Kamera, Übertragung) Optionen - (Bilder, Kamera, Übertragung)

5 Antworten

Hast du die Kamera schon im WLan- Netz? Ohne Wlan kann die Kamera da nichts ans Ipone senden. LG

wazzp
Fragesteller

Oh ich glaub das hab ich vergessen AHAHAHA 😂 ich probiers mal aus haha

Am schnellsten geht es, wenn du die Bilder auf dem PC speicherst und die dann entweder über iCloud oder iTunes auf dein iPhone synchronisierst.

Dann würde ich entweder die Kamera zuerst mit dem Router verbinden oder zuerst auf den PC und dann aufs Smartphone.

Soviel ich weiß musst du für die Funktion erstmal die Sony- App auf dein iPhone installieren !!

wazzp
Fragesteller

Ok und dann? 😅

wazzp
Fragesteller

Welche App wäre das denn? (Name?)

Dirmko  26.12.2015, 21:34

Alles in Ruhe durchlesen und ausprobieren !! Bei allen anderen Kameraherstellern gibt es für diese Funktionen auch immer eine dazugehörige App.

Dirmko  26.12.2015, 21:40

„PlayMemories Mobile“ such einfach nach Sony App

Iphone's sind nur mit Apple Geräte kompatibel da kann es so lange laden wie es will

Mikromenzer  26.12.2015, 20:59

Das stimmt nicht, der neue SD Adapter ermöglicht genau dieses Szenario.

wazzp
Fragesteller

Ich hab es gerade mit meinem alten Samsung Galaxy s4 ausprobiert selbst da haut es nicht hin .. 😫

nopvpgamer  26.12.2015, 21:30
@wazzp

dann liegts an der Kamera. wende dich an den Hersteller