Sony Alpha 7 ll Bilder aufs iPhone übertragen?

2 Antworten

Zuerst mal solltest du deine Kamera auf den aktuellen Stand bringen falls sie das nicht ist.

ILCE-7M2-Systemsoftware (Firmware)-Update Ver. 4.01 (Windows) | Sony DE

Zudem benutzt du die falsche App. Imaging Edge Plus ist für die ZV-1, benutz das normale Imaging Edge ohne Plus.

Imaging Edge Mobile im App Store (apple.com)

Wenn es damit immer noch nicht funktioniert, kauf dir einen SD-Kartenleser fürs iPhone.

Lilly05584
Fragesteller

Lag tatsächlich daran das es die falsche App war. 🤦🏽‍♀️ Vielen Dank. Habe die Kamera erst seit vorgestern. War ein Flüchtigkeitsfehler von mir… danke nochmal :)

Ja, Sony.

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00021603

Ich habe deine Frage bei google eingegeben.

Woher ich das weiß:Recherche
Lilly05584
Fragesteller

Vorab erst einmal Dankeschön. Genau so habe ich es gemacht, aber es klappt nicht. Ich gebe das Passwort ein, die Verbindung ist hergestellt aber danach tut sich nichts mehr, beim Versuch es zu Übertragen…