Bilder vom PC aufs Handy ziehen

5 Antworten

Hängt auch ein bisschen davon ab, ob Du auf dem PC das Betriebssystem OS von Apple oder ein anderes verwendest. In jedem Fall geht es über iTunes sehr bequem und komfortabel. Für z.B. Windowsrechner kostenlos installierbar.

Schick dir die paar Bilder per E-Mail! :)

milibobby
Fragesteller

Ok, danke!:) aber irgendwie muss das ja auch so klappen 😝

Du musst dir iTunes Runterladen und dann dein Handy mit dem Computer vertraut machen das wird dir dann alles gezeigt und dann kannst du über iTunes die Bilder vom Computer auswählen und auf dein Handy übertragen jedoch kannst du diese Bilder dann nur wieder vom Computer aus löschen und nicht per Handy

Das geht schnell und einfach mit iTunes. Andere Möglichkeiten gibt es auch, aber nur mit Trick und von Apple nicht gewünscht.

Ich glaube du musst das mit Itunes machen.