panasonic lumix dcm tz81?

3 Antworten

Da ich jetzt - 2022 - mir leider ohne mich vorher genauer zu informieren, aber ich hatte die TZ61 zur vollsten Zufriedenheit - die TZ81 gekauft habe und vor dem gleiochen Problem sand, bin ich zwar froh dass jemand anderer auch das Problem hatte, aber bei anderen Kameras, eben auch bei der TZ61 konnte man mit Kabel sehr einfach die Fotos auf den den PC verschieben, sogar in Picasa, wo man sie gleich bearbeiten konnt.

Die TZ 81 kann wahrschein sehr viel, für jemand der eine einfache Reisekamera und das sagt ja der Name TZ = TZ für Travelzoom aus, ist sie die falsche. Ich werde sie wieder weiter verkaufen.

"...über den USB-Anschluss aufgeladen werden und kann daher während des Ladevorgangs nicht verwendet werden, denn die Kamera meldet, dass die Kamera zum Laden ausgeschaltet werden muss."

Also können Verwaltungsfunktionen wohl erst nach dem Aufladen durchgeführt werden.

Nimm doch die Sd-Card aus der Kamera und stopfe die in den PC-Slot.

sternenscheif7
Fragesteller

isn laptop also geht das nicht