Frage von Mitey, 25

Wie bekomme ich vom alten Handy Fotos runter?

Ich möchte von meinem alten Sony Ericsson K200i Fotos runter holen. Würde das klappen wenn ich ein USB Kabel hole und das an den pc anschließen und dann rüberziehe ? Hat das jemand schon mal gemacht ?

Antwort
von nextreme, 13

Ja funktioniert!

Das Kabel sollte so: http://www.meinonlinelager.de/online-superpreis/handy-usb-datenkabel-sony-ericss... ausschauen.


Antwort
von Wolly75, 13

sollte klappen! oder du verbindest dich per bluetooth mit deinem neuen Handy und schiebst dir die Fotos rüber.

Antwort
von KingSmashy, 13

Ich glaube eher nicht, aber probieren kannst dus ja. So ein Kabel kostet ja nicht die Welt

Antwort
von clemewend, 14

Das habe ich gemacht. Das klappt auch. Jedoch werden die Dateien nur kopiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community