Wie kann ich mit einem IPhone Bilder und Videos auf einen USB Stick ziehen, habe einen Windows 10 Pc?

5 Antworten

1. IPhone an den PC anschließen

2. IPhone entsperren und dem PC die Rechte auf das iPhone geben (bin mir nicht sicher ob man das machen muss wenn man kein Itines benutzt)

3. Am Computer:

Computer -> IPhone -> dann suche den Ordner mit den Bildern raus und kopiere diesen auf deinen PC

Bilder auf Pc kopieren (mit iTunes, Windows 10 Fotos App, über den Explorer oder als Email schicken und dann vom Pc aus auf nem USB Stick kopieren

Also die kannst es über itunes machen dafür musst du auf der apple website

Welches Iphone hast du?

schoepfleo
Fragesteller

4S

Sangriaeimer  02.09.2016, 13:13
@schoepfleo

Mit dem USB Ladekabel in den USB-Port. Dan die Windows taste drücken. Dann auf fotos. Dann rechtsklick. dann auf importieren