Bilder und Videos lassen sich nicht von SD Karte Löschen samsung s5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe du hast dein Handy noch nicht zurück gesetzt.

Das ganze liegt entweder an Google (Schau dir mal die ganzen google Apps an (Google Bilder) oder einer anderen Backup App die deine Fotos speichert . Wenn du die Bilder löschst, denkt Google du hast sie verloren und fügt die fehlenden wieder hinzu. Wenn du sie nicht löschen kannst, liegt das auch daran, dass du damit auch das Backup löschen würdest und dagegen währt sich die App. Auch das kannst du in der Backup App ausschalten

  Schaue mal, was du für Apps hast, die das Backup machen und schaue da mal in die Einstellungen ob du da was machen kannst...

Bei mir sind dafür "Dropbox" und "Google drive" verantwortlich.

Viel Erfolg

Phips21

Hi, doch ich habe das Handy schon Reset etc pp. Wenn ich die kleine Speicherkarte nicht mit rein mache dann kommen die Bilder auch nicht mehr wieder! Ich denke auch Es liegt am Google weil. Dadurch das ich ja alles zurück gesetzt habe, bin ich bei Google auch nicht mehr angemeldet. Nach einer Weile erscheint dann immer der Hinweis Anmeldung fehlgeschlagen. Obwohl ich nichts gemacht habe. Das drücke ich immer weg. Aber die über 600 bildet kommen dann immer in diesem Moment wiede, wenn sie Benachrichtigung kommt das Google Anmeldung fehlgeschlagen ist. Dann muss das doch damit zusammen hängen oder nicht ? LG Joana

versuch einen HR (Hardreset) kennst du den Recovery-Modus deines Handys?

zicolico
Fragesteller

Kannst du mir sagen wo ich das finde und wie es funktioniert ? ich kenn mich leider nicht aus ?!

RotuPlays  05.05.2016, 11:31
@zicolico

Mach dein Handy aus, und halte dann die lautstärketaste hoch, den powerbutton und den homebutton gedrückt, dann sollte sich der recovery modus öffnen, ich warte :D

Versuch dein Smartphone mal mit dem Computer zu verbinden und dann vom Computer Dateimanager diese zu löschen.

zicolico
Fragesteller

Ich habe heute morgen mein Handy mit meinem Mac (habe kein Windows ) verbunden da funktioniert es nicht :(

Jowa775  05.05.2016, 11:31
@zicolico

Versuch es mal mit dem Programm "Android File Transfer". Damit sollte man auch am Mac die Dateien von deinem S5 öffnen können.