Frage von zicolico, 711

Bilder und Videos lassen sich nicht von SD Karte Löschen samsung s5?

Hallo zusammen und erst mal an den Vätern einen schönen Vatertag :)

Ich habe ein großes Problem. Es befinden sich auf meiner SD Karte über 600 bilder und Videos ca 8 GB. Ich lösche den gesamten Ordner in der Galerie. Paar min später erscheint der wieder.

Wenn ich jetzt on den Ordner eigene Dateien gehe und den Ordner löschen möchte steht dort. Fehler beim Löschen. Es passiert nichts.

Kann mir Bitte einer helfen ?:)

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phips21, 614

Ich hoffe du hast dein Handy noch nicht zurück gesetzt. 

Das ganze liegt entweder an Google (Schau dir mal die ganzen google Apps an (Google Bilder) oder einer anderen Backup App die deine Fotos speichert . Wenn du die Bilder löschst, denkt Google du hast sie verloren und fügt die fehlenden wieder hinzu. Wenn du sie nicht löschen kannst, liegt das auch daran, dass du damit auch das Backup löschen würdest und dagegen währt sich die App. Auch das kannst du in der Backup App ausschalten 

  Schaue mal, was du für Apps hast, die das Backup machen und schaue da mal in die Einstellungen ob du da was machen kannst...

Bei mir sind dafür "Dropbox" und "Google drive" verantwortlich.

Viel Erfolg 

Phips21

Antwort
von RotuPlays, 519

versuch einen HR (Hardreset) kennst du den Recovery-Modus deines Handys?

Kommentar von zicolico ,

Kannst du mir sagen wo ich das finde und wie es funktioniert ? ich kenn mich leider nicht aus ?!

Kommentar von RotuPlays ,

Mach dein Handy aus, und halte dann die lautstärketaste hoch, den powerbutton und den homebutton gedrückt, dann sollte sich der recovery modus öffnen, ich warte :D

Antwort
von Jowa775, 527

Versuch dein Smartphone mal mit dem Computer zu verbinden und dann vom Computer Dateimanager diese zu löschen.

Kommentar von zicolico ,

Ich habe heute morgen mein Handy mit meinem Mac (habe kein Windows ) verbunden da funktioniert es nicht :(

Kommentar von Jowa775 ,

Versuch es mal mit dem Programm "Android File Transfer". Damit sollte man auch am Mac die Dateien von deinem S5 öffnen können.

Antwort
von zicolico, 418

Hi, doch ich habe das Handy schon Reset etc pp. Wenn ich die kleine Speicherkarte nicht mit rein mache dann kommen die Bilder auch nicht mehr wieder! Ich denke auch Es liegt am Google weil. Dadurch das ich ja alles zurück gesetzt habe, bin ich bei Google auch nicht mehr angemeldet. Nach einer Weile erscheint dann immer der Hinweis Anmeldung fehlgeschlagen. Obwohl ich nichts gemacht habe. Das drücke ich immer weg. Aber die über 600 bildet kommen dann immer in diesem Moment wiede, wenn sie Benachrichtigung kommt das Google Anmeldung fehlgeschlagen ist. Dann muss das doch damit zusammen hängen oder nicht ? LG Joana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten