bilder mit freundin machen

6 Antworten

Ihr nehmt eine Kamera und schießt damit Fotos. Achtung, ihr solltet beide mit drauf sein, sonst klappt es nicht.

Vor einem See oder vor dem Meer ist immer wieder gern genommen. Z.b mit dem Handy und der App Camera Timer. Mit der App kannst du gleich 10 bilder hintereinander machen und die Zeit bis zum auslösen frei einstellen. Als universeller Handyhalter ist ein Bohnensack gut zu gebrauchen den man sich auch aus einer Socke und ein paar Bohnen bzw Erbsen selbst bauen kann. Viel Spaß beim knipsen!

Entweder handy wo hinstellen bzw wo anlehnen und dann timer einstellen und euch dann im stehen küssen oder ein selfie machen wo du ihr oder sie dir auf die wange küsst

Sicher, dass du das willst? klingt für mich nach photographischer Kastration...

Macht doch ein paar Bilder von Euch über einem Panoramabild (Hintergrundbild über 2 A4 Seiten erstellen zum Beispiel ein großes Herz) auf der linlken Seite Du auf der rechten A4 Deine Freundin.Dann noch ein paar Posen Finger in Mund ein Bein nach hinten angewinkelt und schaut beide in die Kamera, auslösen mit Selbstauslöser oder dritten Person.Fertig. Erstellt Euch mit den Bildern ein schönes Fotomagazin, so wie es die Profis machen. Goggle mal nach Magglance. Damit kannst Du das kostenlos erstellen und für ein paar Euro ausdrucken lassen, auch für Deine Freundin.