Bilder in MP4 umwandeln (60fps, full HD, mit welchem Programm (kostenlos))?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sony Vegas

vaplos  21.03.2018, 20:04

Ich weiß nicht ob Windows Movie Maker in 60fps rendert, könnte mir das jedoch vorstellen. Sonst eine Testversion von Vegas oder Ähnlichem

Uvuvuvu  21.03.2018, 20:05

Jo

vaplos  21.03.2018, 20:05
@Uvuvuvu

sorry wollte das eigentlich als antwort und nicht als kommentar posten xD

Ich habe 4 mal versucht eine vpj Datei in mp4 zu konvertieren mit diesem converter. 4 verschiedene Projekte und 4 mal kam nur converter error. Warum?

Ich weiß nicht ob Windows Movie Maker in 60fps rendert, könnte mir das jedoch vorstellen. Sonst eine Testversion von Vegas oder Ähnlichem