Bilder in Emails werden auf meinem iPhone nicht geladen.

3 Antworten

Die Bild-Dateien der von dir genannten mail-Anhänge werden wohl einfach von deinem i-Phone nicht geöffnet werden können, weil es dazu am speziell notwendigen Programm fehlt. Du könntest mal versuchen, dir kosenfrei den Adobe-flashplayer aufs Gerät zu laden und zu installieren. Mit diesem App wäre dir dann auch das Öffnen der bisher unzugänglichen Dateien völlig problemlos möglich, und du könntest dir die Bilder nach Lust und Laune zu Gemüte führen. Grüßges, Wuff

s1e2b3i4
Fragesteller

Ja, das stimmt wohl, nur die Bilder wurden ja schonmal auf meinem iPhone angezeigt und auf meinem iPhone 2G werden die Bilder ja auch angezeigt. Sehr sehr Seltsam.....

JotDowner  30.07.2011, 12:21

Wie jetze Adobe-Flashplayer??

Sag mal, du hattest noch nie ein Apple Gerät oder? :'D

maulwuff  30.07.2011, 13:20
@JotDowner

Lieber JotDowner - wenn du dich in der Sache besser auskennst als ich, dann ist das ja ganz wunderbar, und es fällt mir auch kein Zacken aus der Krone, wenn du meiner Antwort einen korrigierenden Kommentar hinzufügst. Jetzt wäre es allerdings auch nett von dir, dem Fragesteller durch eine nutzbringende Antwort bei der Lösung seines Problemes behilflich zu sein. Dadurch, dass du nur an den Beiträgen anderer Nutzer herumätzt, bist du selber letztlich auch keine große Hilfe, stimmt's? - Und was deinen Kommentar selbst betrifft: ich habe mich soeben im web informiert und, ja, mit meinem Adobe-Vorschlag ist es tatsächlich nicht weit her. Hatte ja allerdings auch bloß von einem Versuch damit und nicht von einer ultimativen Lösung gesprochen - gelle? LG, Wuff

Die Frage ist zwar schon älter, aber kann es sein, dass du unter "Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Entfernte Bilder laden" ausgeschalten hast? Gruß

s1e2b3i4
Fragesteller

Ja, das war auch so ;) Irgendwann als ich selber nochmal in den Einstellungen rum gesucht habe, hab ich den menüpunkte auch gesehen ;)

es sind in emails bewegliche bilder die das iphone nicht anzeigen kann, da das iphone flash nicht unterstützt daher kannst du sie auch nicht ansehen ;)

s1e2b3i4
Fragesteller

Ja, das stimmt. Aber auf meinem iPhone 2G werden die Bilder immer richtig angezeigt und auf meinem iPhone 4 ging das auch mal...