Frage von s2014k, 396

Wieso wird SENT bei Mail nicht angezeigt?

Hallo😊. Ich habe ein IPhone 6 und darauf meine EMails mit der App Mails eingerichtetet. Leider werden meine gesendeteten Nachrichten nicht im Ordner SENT angezeigt und ich habe nun Angst, dass meine Mails nicht ankommen. Wie kann ich dieses Problem lösen? Kennt sich jemand damit aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charly555, 377

Das liegt meistens am Provider und den Einstellungen ... ;)

In Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - Account auswählen ... Hast du IMAP oder POP eingestellt?

Bei IMAP gehst du auf deinen Account ... ganz unten auf Erweitert ... und kannst hier das Postfachverhalten deines Accounts einstellen ...

Sollte es damit immer noch nicht funktionieren, Google am besten mal selbst nach deinem Provider und dessen Einstellungen ... leider haben die meisten Provider (Telekom, 1und1, GMX, WEB etc.) unterschiedliche Einstellungen ...

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 274

Hallo s2014k,

ich schließe mich den Fragen von Charly555 bzw. seinen Tipps an.

Hat das geholfen? Bei welchem Anbieter bist du mit deiner E-Mail-Adresse?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von nutzer74747, 25

Is halt Apple xD