IPhone Ladebildschirm?

3 Antworten

Das erste Bild mit der Batterie ist dein Iphone leer

Das zweite mit dem Ladekabel ist dein Iphone Leer aber es läd

Das erste Bild hast du wenn dein Handy gerade am aufladen bist...Weil der Akku leer war

Das zweite Bild sagt dir du solltest dein Handy aufladen wenn es wieder angehen soll

Fairi11
Fragesteller

Also bei dem mit Kabel lädts grade? XD

Leiffff  28.03.2020, 18:01
@Fairi11

Nein haha das Kabel Symbol Steht für du sollst ein kabel nehmen und dein Handy aufladen haha

Fairi11
Fragesteller
@Leiffff

Haha ok, danke, ich versteh dieses Handy net (hab mein altes iPhone 5 gefunden und des läd net gescheit)

Hey,

naja beim ersten hast du ja noch 20% oder weniger, denn bei 1% schaltet es sich automatisch aus. Das zweite sagt einfach nur, dass du dein Handy aufladen sollst, sonst bleibst es aus. Hab selbst ein iPhone und weiß es.

Hoffe konnte helfen!

@xxxtentacion13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung