Frage von horselooove, 300

Auf IPhone emails aus Spam öffnen

Hey :) also meine Freundin hat mir Fotos für ein Referat auf meine Email geschickt, die aber leider im Spam gelandet sind. Am PC kann ich diese auch öffnen und sehen, bei meinem iPhone aber leider nicht..was kann ich machen damit sie mir angezeigt werden? Hoffe jemand hat Ahnung,mfg horselooove

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 274

Ist Deine Frage, wie wan auf dem iPhone in den Spam-Ordner gelangt?

Gehe ins E-Mail Programm und wechsle in die oberste Ansicht 'Postfächer', wo Du alle Deine E-Mailkonten siehst. Nun wähle unter 'Accounts' weiter unten Dein E-Mail Konto aus. Nun siehst Du alle Ordner Deines Kontos. Ev. gibt es mehrere Spam-Ordner wie z.B. 'Werbung', 'Junk-E-Mail', 'Spam', etc. In einem der Ordner befindet sich Dein E-Mail.

Antwort
von mstrahm, 202

Sag dem PC, dass die eben NICHT Spam sind und schon landen sie im Posteingang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten