Bilder gesucht zu damaliger Kaninchenbevölkerung auf dem Oldenburger Pferdemarkt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sternenmami,

schön, auch Deine Fragen antworten zu können... Ich hoffe Dir geht es gut, zumindest nicht schlechter,,,

Ja ich kenne den Keisel und bin da schon oft langgefahren, und mich über die Kanichen gewundert.... Bilder habe ich leider nicht..

Ich frage mal meine Schwester, Sie wohnte in der Nähe des Pferdemarkts...


Sternenmami 
Fragesteller
 28.08.2013, 11:17

Wäre wirklich toll, wenn Du da noch Bilder auftreiben könntest. Ist wirklich verrückt ... ich bin der absolute Hobbyfotograf, aber von diesem wirklich niedlichen und außergewöhnlichen Anblick habe ich niemals Bilder gemacht. Genauso verrückt ist es, dass man im Internet Bilder vor wirklich jedem Schwachsinn findet, aber nicht von den Kaninchen auf dem Pferdemarktkreisel.

Alles weitere per Kompliment, weil es hier nichts zu suchen hat.

Danke Dir für Deine Antwort und schön, auch mal wieder von Dir zu hören/lesen.

0
HarryHirsch4711  30.08.2013, 10:35
@Sternenmami

Habe meine Schwester gefragt...

und sie schaut nach... aber sie sagte viele Bilder sind bei den Umzügen abhanden gekommen.....

Danke für Deine Info....

0
Sternenmami 
Fragesteller
 04.09.2013, 15:08
@HarryHirsch4711

Vielen Dank für die Nachfrage. Alleine das finde ich schon super und sollte Deine Schwester nichts finden, geht die Welt auch nicht unter. Finde ich aber toll, dass sie sich die Mühe machen möchte, mal nachzuschauen.

Liebe Grüße

0
HarryHirsch4711  11.09.2013, 17:34
@Sternenmami

schnieff,

Sie meinte Bilder zu haben, aber Leider doch nicht mehr... Sind wohl bei einem Umzug aussortiert worden....

Dann habe ich meinen Schwager gefragt... aber er und auch sein Vater hat keine Bilder mehr....

Schade, aber hätte ja klappen können....

0
Sternenmami 
Fragesteller
 14.09.2013, 16:30
@HarryHirsch4711