Frage von Peace12345,

Bilder alle Gelöscht.!

Hallo Liebe User, meine Mutter hat (keine ahnung wie man das schafft) alle ihre Bilder von ihrem Sony Ericcson Xperia arc s gelöscht. Nun meine Frage: Kann man diese wieder herstellen, oder so etwas machen.?? Oder müssen wir zu einem Profi gehen, weil diese Bilder nun mal sehr wichtig waren,?! Ich danke euch jetzt schon einmal, und bitte kommt mir nicht mit frag doch google oder so etwas, ich stelle diese Frage gezielt hier weil es manchmal Profis gibt die so etwas Wissen.

Antwort von user1319,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn die Bilder auf der Speicherkarte abgelegt waren, dann könntest Du diese Speicherkarte jetzt einmal aus dem Handy rausnehmen und in einen Cardreader stecken. Dann kannst Du versuchen, ob Du mit diesem Programm:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

die Bilder wiederherstellen kannst. Ich frage mich aber immer bei solchen Beiträgen, warum es kein Backup dieser so wichtigen Daten gibt.

Kommentar von Peace12345,

Sry das mache ich bei meinem Iphone immer, aber mom hat von sowas keinen plan und woher soll ich wissen das sie alle Bilder löscht..

Kommentar von user1319,

Ich weiss, was Du meinst. ;-) Vielleicht solltet ihr euch mal in einer ruhigen Minute hinsetzen und da erklärst Du ihr die Sache mit dem Backup (warum; wie man das am besten macht, usw.).

Kommentar von rose798computer,

Es gibt für Fotos Spezialprogramme die nur Bilder suchen und nicht so lange dauert

Kommentar von Peace12345,

Ich finde meinen Cardreader nicht kann ich auch das handy anschließen an denn pc mit sd card ??

Kommentar von user1319,

Du kannst es versuchen, nur das Handy anzuschliessen. In manchen Fällen wird dann aber die Speicherkarte nicht als solche von Recuva erkannt.

Kommentar von Peace12345,

Ne geht nicht ich hol mir dann noch einen reader, kostet ja nicht all zu viel ;D danke trotzdem

Kommentar von Lazarius,

Recuva ist ein gutes Programm für diesen Zweck. Das funktioniert aber nur einwandfrei, wenn keine weiteren Daten auf der Speicherkarte gespeichert wurden. Ist das der Fall, wurden die gelöschten aber noch vorhandenen Fotos von den neu aufgezeichneten teilweise oder ganz überschrieben.

Antwort von rose798computer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sind (waren) sie auf einer Speicherkarte? das wäre wichtig wegen der Wiederherstellung. http://www.stellar-info.de/geloeschte-fotos-wiederherstellen.html?gclid=CPWZmIf-...

Kommentar von rose798computer,

Das Programm ist sehr gut und kostenlos Profis sind wir

Kommentar von Peace12345,

Ja waren auf der Speicherkarte..

Kommentar von Peace12345,

okay

Antwort von wentos,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es gibt diverese software zur wiederherstellung von bildern einfach googlen.

Antwort von Solaris3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

:-)....ist uns auch schon passiert und meines Wissens kann man nichts mehr machen!

Kommentar von rose798computer,

Doch geht immer den sie sind nicht weg das meint mann nur immer mach mal Recuva bei deinen Pc ,Du wirst staunen was da noch alles drauf ist.

Kommentar von Solaris3,

...wieder etwas dazugelernt...danke :-))

Antwort von savante,

Normalerweise sind die Bilder auf der Speicherkarte. Sicherlich hast du einen USB Stick. Schließ dein Handy am Computer an, vorher richte dein Handy ein über Einstellungen - Konnektivität - Synchronisierung. Es sollte klappen. Falls nicht, dann gehe auf Einstellungen - "Hilfe", sh. Handy. Sei denn, deine Mutter hat alles deaktiviert, dann sind die Bilder weg! Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Was man alles mit einer SD-Karte im DSi machen kann! Du brauchst einfach ein SD-Karten Leser. Da steckst du deine SD-Karte rein und anschließend an ein USB-Anschluss. Eine 4GB SD-Karte reicht völlig. Du kannst Sicherheits-Kopien von runtergeladenenr DSi-Ware machen. Wenn du dir Spiele von den DSi Shop downloadest (Im DSi-Shop gibt es 2 Gratis-Spiele: DSi-Browser und Flipnote Studio, die anderen Spiele kosten von 2€ - 8€) kannst du unter Optionen...

    1 Ergänzung
  • Videos vom PC auf den NIntendo 3DS ansehen MIt den neuen System Update für den 3DS ist es nun möglich eigene 3D Videos zu drehen. Aber man kann auch Videos vom PC auf den 3DS ansehen! Es gibt ein einfaches Programm, womit man Videos ganz einfach in das passende format umwandeln kann. Den Download findet ihr hier: http://www.mediafire.com/?e33q62bsfgo62qc#2 Ihr müsst das Video auswählen, danach den Ausgabe Ordner wählen, anschließend...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community