Bilder alle Gelöscht.!

5 Antworten

Normalerweise sind die Bilder auf der Speicherkarte. Sicherlich hast du einen USB Stick. Schließ dein Handy am Computer an, vorher richte dein Handy ein über Einstellungen - Konnektivität - Synchronisierung. Es sollte klappen. Falls nicht, dann gehe auf Einstellungen - "Hilfe", sh. Handy. Sei denn, deine Mutter hat alles deaktiviert, dann sind die Bilder weg! Viel Erfolg!

:-)....ist uns auch schon passiert und meines Wissens kann man nichts mehr machen!

rose798computer  25.06.2012, 10:45

Doch geht immer den sie sind nicht weg das meint mann nur immer mach mal Recuva bei deinen Pc ,Du wirst staunen was da noch alles drauf ist.

Wenn die Bilder auf der Speicherkarte abgelegt waren, dann könntest Du diese Speicherkarte jetzt einmal aus dem Handy rausnehmen und in einen Cardreader stecken. Dann kannst Du versuchen, ob Du mit diesem Programm:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

die Bilder wiederherstellen kannst. Ich frage mich aber immer bei solchen Beiträgen, warum es kein Backup dieser so wichtigen Daten gibt.

Peace12345
Fragesteller

Sry das mache ich bei meinem Iphone immer, aber mom hat von sowas keinen plan und woher soll ich wissen das sie alle Bilder löscht..

user1319  25.06.2012, 10:46
@Peace12345

Ich weiss, was Du meinst. ;-) Vielleicht solltet ihr euch mal in einer ruhigen Minute hinsetzen und da erklärst Du ihr die Sache mit dem Backup (warum; wie man das am besten macht, usw.).

rose798computer  25.06.2012, 10:43

Es gibt für Fotos Spezialprogramme die nur Bilder suchen und nicht so lange dauert

Peace12345
Fragesteller

Ich finde meinen Cardreader nicht kann ich auch das handy anschließen an denn pc mit sd card ??

user1319  25.06.2012, 10:54
@Peace12345

Du kannst es versuchen, nur das Handy anzuschliessen. In manchen Fällen wird dann aber die Speicherkarte nicht als solche von Recuva erkannt.

Peace12345
Fragesteller
@user1319

Ne geht nicht ich hol mir dann noch einen reader, kostet ja nicht all zu viel ;D danke trotzdem

Lazarius  25.06.2012, 10:50

Recuva ist ein gutes Programm für diesen Zweck. Das funktioniert aber nur einwandfrei, wenn keine weiteren Daten auf der Speicherkarte gespeichert wurden. Ist das der Fall, wurden die gelöschten aber noch vorhandenen Fotos von den neu aufgezeichneten teilweise oder ganz überschrieben.

es gibt diverese software zur wiederherstellung von bildern einfach googlen.