Bilde ich mir das ein oder flirtet er mit mir? Was will er?

4 Antworten

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Der Mann meiner alten Schulfreundin ist auch immer so überschwänglich gewesen, dass ich mich angebaggert gefühlt habe.

War für mich immer etwas beklemmend, weil ich einfach nicht so locker mit vergebenen Männern umgehen kann. Jedoch war er tatsächlich zu einigen anderen Frauen genauso.

Aber im Prinzip ist es ja auch egal. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Mal abgesehen davon, dass man sich eh nicht in Beziehungen und Ehen einmischt, wäre mir das auch viel zu kompliziert. Und wer weiß, ob du dann nicht die Nächste bist, die zu Hause auf ihn wartet, während er mit anderen flirtet, wenn du auf mehr spekulierst.

Vielleicht steigerst du dich da rein...?!:-/ aber wenn du tatsächlich spnstarl das Gefühl hast das er flirten o.ä möchte dann würde ich direkt mal auf Abstand gehen...!!ihn das Gefühl vermitteln nicht mit mir...du hast eine Frau und ich mein stolz!!!!;-)

Könnte es sein, dass du dich in denn Gedanken reinsteigerst, dass er flirtet

Vielen Dank für eure Antworten.

Vielleicht Steiger ich mich wirklich da rein. Keine Frage er ist wirklich gut aussehend und nett und alles. Ich würde die Sache gerne wohl klären und ihm klar machen, dass von meiner Seite aus nichts ist.

Ware nur sehr peinlich, wenn ich ihn darauf anspreche und er es alles nicht so meint 🙈