Bild von Handy auf Laptop einfügen?

5 Antworten

Halte deinen Finger auf das Bild, das du brauchst, im Ordner Bilder oder Galerie, bis es einen Haken bekommt oder sich einfärbt. Dann bei den 3 Punkten oder Strichen oben ..auf teilen oder freigeben. Dann such dir deine Mail aus und danach schick es dir selber.

Alternativ dazu: Handy mit Ladekabel an PC- das Bild aus dem Bilder- (DCIM) Ordner auf den Rechenknecht kopieren und du hast es zur freien Verfügung.

jinminn
Fragesteller

Vielen Dank :)

Mach dir nen ynadex account und lad es dort in die cloud hoch und vom pc loggst du dich auf yandex wieder ein und downloadest es ^^

Oder use einfach dein Ladekabel zum kopieren

jinminn
Fragesteller

Dankeschön :)

Mit deinem AkkuKabel. Wenn du es verbindest steht dann „ möchten Sie die Bilder transportieren „ oder so etwas ähnliches. Kannst dann auf Bilder dein Zeugnis finden. Aber eigentlich wenn du es scannen musst, scannst du es mit dem Drucker und dann erscheint es auf deinem laptop...

jinminn
Fragesteller

Okay danke :)

Per... Kabel? Ich meine, du könntest natürlich auch app und Programme dafür verwenden aber anschließen ist leichter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant

Du sollst es einscannen und nicht mit dem Handy abfotografieren.

jinminn
Fragesteller

Ich habs vom Handy aus gescannt (hab rausgefunden das das geht)