Bild von Datenträgerverwaltung?

2 Antworten

ganz genau, das ist ein Bild von der Datenträgerverwaltung.

Thyssebkrupp
Fragesteller

Das war eigentlich keine Frage, sondern nur ein Bild, für jemanden in Bezug auf die vorherige Frage. Die SSD ist eigentlich 512GB groß, wird aber deutlich kleiner angezeigt. Aber trotzdem danke!

Thyssebkrupp
Fragesteller
@iPhoneTipps

Dad hat am Anfang nicht so richtig geklappt, aber nun geht es und ich habe es ergänzt

Sehr merkwürdig. Was sagt eigentlich diskpart? In cmd eingeben:

  • diskpart
  • list disk
  • list volume
Thyssebkrupp
Fragesteller

27GB

Thyssebkrupp
Fragesteller
@Physics96

Neugestalten ja, SSD ein und wieder ausgebaut noch nicht.

Thyssebkrupp
Fragesteller
@Physics96

Schaue ich gleich nach. Das ein und wieder ausbauen hat nichts gebracht

Physics96  12.12.2023, 19:02
@Thyssebkrupp

Ich befürchte die SSD hat beim Zurücksetzen iwie einen Schaden erlitten...

Thyssebkrupp
Fragesteller
@Physics96

Meine Verdacht ist aktuell, da der Laptop am Sonntag abgestürzt war, dass dort wahrscheinlich die SSD aufgeben hat und er deswegen abstürzte. Seit Sonntag ging er bis heute nicht mehr, bis ich ihn zurückgesetzt habe.

Thyssebkrupp
Fragesteller
@Physics96

AHCI kann ich aktivieren. Aktuell ist da die Optane aktiviert

Physics96  12.12.2023, 23:41
@Thyssebkrupp

Ok schade dann stell es wieder auf Optane um. Kannst du da noch andere Sachen einstellen?

Thyssebkrupp
Fragesteller
@Physics96

Nein. Naja, ein Versuch war es wert. Versuche es dann mal mit ner neuen SSD.