Bild in bessere Grafik machen?

2 Antworten

Es gibt AI Tools, die sowas ganz ordentlich machen.

Ich nutze z.B. Topaz Photo AI 2. Ist aber nicht ganz günstig.

In gewissen grad ja, du kannst die Schärfe etc. mit kostenlosen tools wie ''Gimp'' (Genau wie Photoshop aber kostenlos) verbessern.
Du sagst das du ein Bild zugeschickt bekommst, es kann oft sein, dass das Bild dadurch an Qualität verliert, frag die Person doch ob sie dir das Original senden kann über z.B Google Drive, oder ähnliches wo die Qualität nicht verloren geht.
Mit mehr Infos kann ich dir mehr helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tonmeister, Audioproduzent seit 2012